Grafikkarte zu wenig Ausgänge?

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Johannes0257
Beitragsersteller

Funktioniert das denn auch mit einem Prozessor ohne Grafikeinheit?

d0minik670  26.04.2020, 00:18
@Johannes0257

Nein soweit ich weiß braucht man für diesen Converter eine GPU ...

Dafür gibt es richtige Externe Grafikkarten !(Sehr Teuer)

Generell ist das auch nur die letzte Lösung die ich nehmen würde da eine relativ große Latenz besteht und die Bewertungen von den Convertern sind auch nicht so dolle .

flauski  26.04.2020, 00:21
@Johannes0257

Die Dinger sind absolut ungeeignet. Da kommt kein ordentliches Bild raus.

Umstecken oder einen Switch zum Umschalter ranhängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Ein Switch wäre wohl die beste Möglichkeit