2 Monitor anschließen geht nicht?

2 Antworten

Wenn eine Grafikkarte verbaut ist werden die Monitoranschlüsse am Mainboard, welche du vermutlich verwendet hast, in der Regel deaktiviert. Des weiteren muss deine CPU eine Grafikeinheit besitzen um die Monitoranschlüsse am Mainboard überhaupt nutzen zu können.

Schließe deinen 2. Monitor also mit an die Grafikkarte an.
Deine Grafikkarte hat da noch drei Anschlüsse, welche von Staubkappen verdeckt sind. Ich vermute mal das dies DisplayPort Anschlüsse sind. Hier kannst du den 2. Monitor dann mit einem DisplayPort nach HDMI Adapter/Konverter anschließen.

Ja das ist auch das Mainboard ^^ du musst den schon an der Grafikkarte unten anschließen

NoHxpe1511
Beitragsersteller

Da ist aber mein 1 Monitor drin

Zeitbombe  11.06.2024, 17:58
@NoHxpe1511

Du schau mal, da rechts daneben sind noch 3 Anschlüsse :D
Sind nur mit Gummi abgedeckt