HDMI Port am PC kaputt?

2 Antworten

Dann hast du versucht, an der Onboard Grafikkarte anzuschließen. Wenn du eine Grafikkarte an dem PC hast, wird die genommen. Ist keine Grafikkarte verbaut, geht der über die Onboard Grafikkarte. Da brauchst du dann halt eine andere Grafikkarte, wenn die nur einen Displayanschluss hat

KoenigKillHD
Beitragsersteller

Es hat ja vorher auch funktioniert ... könnte es was anderes sein ?

Da musst du in den Einstellungen des Bildschirms gucken, welchen Port der nehmen soll. Entweder DVI, VGA, oder HDMI

KoenigKillHD
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich das , könntest du mir mal sagen wo genau ?