Handyvertrag mit gutem Kundenservice, gutem Netz und gutem Preis?

4 Antworten

Das kannst du nur bei den Anbietern erfahren es gibt welche die Geld extra nur fürs freischalten haben wollen und andere die es nicht wollen.Wen du nicht jeden Monat 40-50€ ausgeben willst hole dir eine neue preparid Karte kosten sms und 1miute 9 Cent.+ oft noch ein bestimmtes Volumen zum surfen.Selbst der kundenserviece kann eine abzocke sein zb wen man da uf 180 anrufen mus oder ideal wäre wen das kostenlos ist.

Es heißt nicht umsonst "Servicewüste Deutschland"

Was genau erwartest Du den von dem Service ? Den ruft man doch i.d.R. nur an, wenn man ein Problem hat. Aber normalerweise möchte man doch einen Vertrag, mit dem man KEINE Probleme hat, oder. Welche Art von Problemen meinst Du den zukünftig mit dem Support klären zu müssen ?

Es muss doch alles immer billiger werden und ich glaube nicht, dass Du - alleine für irgendeinen Service - extra zahlen willst.

Ich wähle meine Vertrag typischerweise so, wie er zu meinen Telefoniergewohnheiten passt( Festnetzflat oder Mobilfunkflat, 500 MB oder 5 GB, SMSflat oder auch nicht ...)

Direkt beim Provider (also D1, D2 oder Telefonica) ist die Tarifauswahl meist größer, dafür schnüren die Reseller gerne mal interessante Kombiangebote.

Ist es das was Du als 'Kostenfalle' bezeichnest ?

Weil 'Kostenfallen' bedeuten doch i.d.R. das man das Kleingedruckte nicht gelesen hast.

Nimm O2 die besten. 36 euro pro monat 12 gbit flat 4g und unendlich lang telefonieren und so viele wie du willst sms schicken wie du willst. Ich empfehle es dir.

So etwas gibt es nicht!

Ich bin jetzt bei Congstar (wegen D1). Bis jetzt sehr zufrieden.