Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

6 Antworten

Nein, es sollte nur einmal bezahlt werden. Bei 2-Jahres-Verträgen ist es meistens so, dass man nach 1,5 Jahren ein neues Handy haben kann. Die 2-Jahresfrist läuft aber erst ab Januar weiter. Also, keine Angst, es geht sicher reell ab.

Das neue Handy bekommt sie jetzt schon.. Und der neue Vertrag ist dann auch erst ab Januar gültig.. das heißt sie zahlt bis dahin noch ihren alten Vertrag und dann eben ab Januar den neuen..

ich hab bei base mein vertrag verlängert ohne neuem händy,dafür muß ich jetzt weniger zahlen 5,00€ mit neuem Händy soviel ich weiß bleibt der alte betrag es sei denn sie hat so ein neues supermodernes dan wird es mehr.

ab januar neuer vertrag, bis dahin alter vertrag und altes handy

Nein, der Vertrag wird verlängert, nicht verdoppelt.