Handyversicherung?

2 Antworten

Versicherungen für Handys finde ich persönlich unnötig. Man hat meistens sogar noch Probleme am Ende oder noch eine Selbstbeteiligung bei nem Schaden... Aber wenn du eine haben willst nimm einfach die von Samsung sofern das geht. Direkt von Hersteller denke ich ist immer am besten

Da musst du schon zu einem Versicherungsmakler. Die Händler verkaufen die Versicherung immer nur gemeinsam mit dem Gerät. Wenn später jemand kommt, und will sein Gerät versichern, ist das immer schon ein Alarmzeichen.