Den Busfahrplan richtig lesen?

3 Antworten

das kann man ganz schlecht erkennen die Beschreibung dazu steht doch unter dem Plan du musst nur gucken ob da irgendwelche Buchstaben stehen

Unicorn136
Beitragsersteller

Das Bild hab ist auch im anhang:)

Steht doch alles da, die Regelung gilt nur Weihnachten.

Unicorn136
Beitragsersteller

Ja aber ich war mir nicht sicher ob da dann nur der Bus fährt wo ein „F“ darüber steht wegen den ferien

Man kann auch die online Fahrplanauskunft nutzen. So was hat heutzutage eigentlich jeder Verkehrsverbund. Wenn dort, steht, dass der Bus fährt, stimmt das in aller Regel.