Handytemperatur hoch?

2 Antworten

Servus, ich selber hatte auch ein S20 FE. Wenn du ein SM-G790F mit 4G und Exynos 990 hast, dann liegt das an dem Prozessor. Die Dinger werden leider Sauschnell sauheiß. Dagegen machen kannst du eig nix außer Hülle abnehmen. Bei ner Freundin die auch nh S20 FE hatte war aber der Akku durch und deswegen wurde ihrs heiß. Das kann natürlich auch sein.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, Pixel 8

Du kannst die Handyhülle abnehmen oder den Energiesparmodus aktivieren. Dabei wird aber natürlich die Leistung beeinflusst.

Aber grundsätzlich kann man dagegen nicht viel machen ohne die Leistung zu beeinflussen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming