Apps verschieben?

2 Antworten

Du musst die Bilder auswählen und dann rechts auf die 3 Punkte gehen, quasi erweitertes Menü und da müsste ein Punkt verschieben sein. Da kannst du den neuen Speicherort auswählen.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Vielen Dank,das hat hervorragend funktioniert.

Am besten du machst das im Dateiexplorer (Eigene Dateien). Der Ordner befindet sich normalerweise in SD/DCIM/. Einfach diesen auswählen unten auf verschieben klicken, zum Internen Speicher (Intern/DCIM) navigieren und dort auf hierher verschieben klicken. Das ist am einfachsten und sichersten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet