Während Whatsapp Anruf werde ich stumm geschaltet - Samsung S20 FE?

1 Antwort

Das Problem hatte ich noch nicht und ich weiß auch nicht, ob es eine Option in den Einstellungen dafür gibt.

Aber mal abgesehen davon, wer telefoniert überhaupt über WhatsApp? Ich habe das nie gemacht und nehme diese Anrufe auch nicht an. Wofür ist das Mobilfunknetz da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren