Handy,Geld etc. auf der Kirmes

3 Antworten

Am besten mit einer Bauchtasche/Gürteltasche. Die schnallst du um und noch besser trägst du sie unter dem T-Shirt. Reißverschluss zu und fertig. Wenn es etwas kälter ist und du eine Jacke trägst, geht es auch gut, wenn die Jacke eine Innentasche mit Reißverschluss hat. So ist alle vor Dieben UND im Karussell sicher.

Brauche das aber für heute und wir haben weder einen Brustbeutel, noch so ein Sport dingen oder eine Bauchtasche