Tasche zur Kirmes mitnehmen?

5 Antworten

Sie soll auf jeden Fall möglichst viel in ihre Hosentaschen stopfen. Was man am Körper spürt kann kaum gestohlen werden ! Ansonsten die Tasche vor dem Körper tragen, daß man sie immer im Blick hat und sich von niemandem ablenken lassen !!!

kann es sein das die Kirmes in leun ist und Tasche ist egal wenn jemand die klaut sofort zum sicherheits dienst

Wenn dann vielleicht eine Bauchtasche oder eine kleine Umhängetasche, die man etwas nach vorne ziehen und die Hand einhaken kann. Viel Spaß.

@UnderTheSkin,

ich würde immer eine Tasche mitnehmen.