Wohin mit dem Geld/Handy (Kirmes)?

6 Antworten

Hallo, ich benutze bei unsicherern Gegenden wie etwa Flughafen oder im Ausland gerne einen Umhängegeldbeutel, da hast du deine Wertsachen immer nah am Körper.

LG HM

also, wenn du mehr Geld mitnimmst , leg die Scheine in deinen Schuh - etwas kleineres Geld vorne in die Hosentasche ( nicht hinten)

Brustbeutel, Geldgürtel, andere Jacke. Wertgegenstände immer innen tragen

Also in einer Jeans bleibt vorallem das Geld drin aber auch das Handy

also wir fragen immer bei den fahrgeschäften nach ob wir unser handy bzw. geld dort in deren häuschen legen dürfen. normal sagen die nie etwas dagegen