Strategie für Münzschieber Automaten auf Kirmes?
Auf der Kirmes stehen immer diese Automaten, wo man beim Betreiber so Münzen kauft und diese in einen Schlitz wirft, wodurch dann Gewinne oder Punkte rausfallen.
Bisher habe ich es einmal gemacht und es kam nichts raus. Aber es muss ja irgendeinen Trick geben, mit dem man die Sachen zwar langsam, aber sicher nach vorne befördert, ohne Unsummen Geld hineinzustopfen.
Weiß jemand, wie man es anstellen muss?
4 Antworten
Da es eine Art Glücksspiel ist gibt es keine wirklich richtige Strategie.
Man kann seine Chancen lediglich verbessern wenn man den richtigen Zeitpunkt abpasst um die Münzen einzuwerfen und dies möglichst gleichmäßig verteilt auf die ganze Spielfläche bzw. immer je "Korridor" tut.
Ich habe es aber mal geschafft bei einem frisch bestückten Automaten mit 10 € Einsatz fast die ganze Spielfläche mit allen Gewinnpunkten einzusammeln (außer ein paar Spielmünzen blieben drin). Dabei hatte ich mehr als 10.000 Punkte rausgeholt. Auch seitlich fiel so gut wie nix runter (außer ein paar einzelne Spielmünzen, keine Gewinnpunkte)
Dies ist aber eine Ausnahme denn so würde ja der Betreiber Verlust machen. War viel Glück mit den richtigen Momenten dabei.
Eines sollte Dir bewusst sein, es gibt nur einen Gewinner. Den Betreiber der Automaten. Es hat ein Teil was mit Glück zu tun, der andere Teil ist beobachten und in den richtigen Automaten Deine Taler zu werfen. Erfolgt hast Du meist an den Automaten, die andere schon gut gefüttert haben und wenig ausbeute hatten.
Meine Freundin spielt gerne, immer für 5€, ich nicht. Weiss genau, ich hätte viel zu viel Spaß und würde mehr reinwerfen, als mir lieb ist. Deshalb lasse ich es ganz sein
es geht nur drum dass du Unmengen an Geld investierst ... es ist ein Glücksspiel ... und was manche nicht wissen ... es gibt auch noch seitlich fast unsichtbare Ritzen durch die Münzen verschwinden ...
Bei den Automaten gibt es nur einen Gewinner und das ist der Aufsteller. Das ist ein Glücksspiel, genau wie Roulette. Einen Trick gibt's da genau so wenig wie beim Lotto.
Deshalb habe ich es nur einmal gemacht.