Handydaten noch zu retten?

2 Antworten

Hallo,

falls Du ein Google-Konto hast und die Synchronistion im Handy eingeschaltet ist. dann befindete sich fast alles in diesem Konto!

https://support.google.com/android/answer/2819582?hl=de

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

DrillQDH  28.11.2021, 11:43

Ja, du kannst auf deine Cloud zugreifen, sag einfach welches Handy du hast und dann denk mal nach ob du irgendwo ein back up gemacht hast

Ne geht nicht. Musst erst dein Handy entsperren und Zugriff gewähren:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung