Trotz kaputtem Display auf internen Speicher zugreifen?

2 Antworten

Du kannst so nur die SD Karte und den Speicher von clouds über nehmen,ansonsten leider nicht( in deinem fall).und ja du kannst indem du ein-/Ausschalter und Lautstärke rauf und runter für ich glaub 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt haelst auf Werks Einstellung zurücksetzen.

Masallah345  12.10.2015, 15:09

Dabei löscht du aber alles und das solltest du nur machen wenn du sicher bist das alles auf der sd Karte ist

Kauf dir ein neues. Nimm beide mit zum Handy Laden in der Nähe und die können das für dich transferieren