Handydaten 1 zu 1 übertragen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, wenn du die Karte vom alten Handy rein machst und dann WhatsApp installierst kommt die Frage ob du ein Backup vom letzten Mal abschließen möchtest oder nicht und dann hast du alle Gespräche die wo du das letze mal Backup gemacht hast. Ansonsten ist es sehr schwierig das wieder zu retten, wenn du keine Speicherkarte drin hast.

Du kannst nur jemanden fragen der Ahnung von Computern hat z. B in einem Geschäft oder selbst im Handyladen.

Jensen1970  29.09.2024, 03:20

Es wird keines geben.

DENNIS72Y  29.09.2024, 03:23
@Jensen1970

Achso okay, bei mir war das so als ich ein neues Handy gekauft habe, hatte ich alle Gespräche vom Vortag wieder.