Handy wird nicht von pc erkannt nach fall?
Hallo,
gestern ist mir mein Samsung Galaxy S4 auf die Fliesen gefallen und das LCD-Display ist nun defekt.. alles leuchtet noch nach start also der das lcd licht oben am bildschirm und die touch knöpfe unten leuchten auch noch ... also das display ist defekt .. nachdem ich versucht habe die Daten zu retten und mein S4 and den PC angeschlossen habe wurde es nicht erkannt ... Hat es was mit dem sturz zutun ? Davor war er nicht so ! Ich habe es an 2 PCs getestet beide haben das Gerät nicht erkannt ein anderes Smartphone (S3) wurde sofort erkannt und ich konnte darauf zugreifen ..
Bitte um rat ich wollte mir ein neues LCD-display kaufen und es einbauen aber als ich das gesehen habe, habe ich bendenken bekommen ... :(
3 Antworten
Das Display ist wohl nicht das einzige was bei dem Sturz kaputt gegangen ist ich schätze mal der USB-Anschluss hat sich ebenfalls verabschiedet.
der usb port funktioniert .. wenn ich es an meinem pc stecke vibriert es.. und wenn ich das ans ladekabel stecke auch ..
kann es damit Zusammenhängen , dass der bildscirm nicht funktioniert .. ich versuche es gleich nochmal ob er das jetzt erkennt
Soweit ich weiß muss man um auf die Daten zugreifen zu können das Handy einmal entsperren, oder beim Sturz ist der USB Port kaputt gegangen
Weiß ich nicht genau :D Ich kann das ja nicht sehen XD
der usb port funktioniert .. wenn ich es an meinem pc stecke vibriert es.. und wenn ich das ans ladekabel stecke auch ..
mit dem anderen handy hats funktiopniert ohne es zu entpserren
Hey,
es klappt es wurde erkannt dort steht nun unter Computer = Tragbare Geräte (1)
*Mein Name* (Galaxy S4) wenn ich auf Eigenschaften gehe wird mir der Akkustand usw. angezeigt ..
Danke nochmal für jede hilfe und für eure zeit :) ich habs hinbekommen
***LESEN***
Es wird nur manchmal angezeigt aber das Smartphone hatte schon immer ein Problem mit meinem PC es kamen immer so ein glocken klingen Für angesteckt , ausgesteckt an meinem PC wenn ich mit meinem Smartphone gearbeitet habe :)
( es was angesteckt )
Ich hatte auch mal ein s4, da musste ich auch zuerst den Pin code eingeben und entsperren. Hast du debugging aktiviert?