Handy? Aus der Tasche gefallen?

4 Antworten

Die Schwerkraft gab es am Dezember auch.

Cynob  01.01.2019, 11:13

Dazu fÀllt mir ein:

Das Lotrecht - Gesetz gegen Schwerkraftverbrechen

Das hört sich so an, als ob dir das öfters passiert. Kann das sein? Denn, wenn es ein einmaliger Fall ist, dann kannst du es doch deinen Eltern erzĂ€hlen, was dir passiert ist. Ein Tip von mir: Ich nehme grundsĂ€tzlich zu jedem Handy eine Schutzfolie, und eine passende Handytasche. Die Handytasche schĂŒtzt mein Telefon.

Das ein Handy aus der Tasche fÀllt, ist leider Standard. Das gibts des öfteren.

Dann haste jetzt wohl ein kaputtes Handy. Meine Tochter hat es geschafft 3 Handys zu schrotten und ihr aktuelles hat auch schon mit nicht mal nen monat nen spring drinne.

Du erzĂ€hlst es einfach deinen Eltern UBS hĂ€lst das echo aus was zurĂŒck kommt. Fertig. Und du solltest auf ein neues Handy sparen.

Das erklÀren ist einfach...

die Frage ist eher, wie du jetzt ohne handy Leben kannst. Sie kaufen Dir bestimmt nicht gleich ein neues