Handy auf Teppich gefallen, innerer schaden?

3 Antworten

Mit höchster Wahrscheinlichekeit nicht. Die Elektronik, die sich im Handy befindet, ist sehr zusammengequetscht. Auch sind alle Teile sicher gegen Stöße usw.. Wenn von außen kein Schaden ist, dann wird drinnen auch nichts kaputt sein. Höchstens die Kamera oder der Akku, aber dann wurden sie von außen beschädigt (sieht man sofort).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pikachusama
Beitragsersteller

Dann bin ich erleichtert. Zum Glück ist nichts von beidem beschädigt. Danke für die Antwort :)

Nein keine sorge. Meine handys fallen mir auch ab und zu runter, draussen, auf den laminat, teppich und und und. Nur einmal ist mir mein iPhone 6 damals auf den boden bzw laminat zuhause gefallen und das Display war dann von innen zerbrochen. Also es war nicht zersplittert aber es hatte einen inneren bruch. Habs dann austauschen lassen bei apple. Aber sowas kommt nur sehr selten vor. Spätestens bei der benutzung des handys würdest du merken ob was dran kaputt ist.

Sollte alles klar gehen c: Tests haben gezeigt, dass vorallem äußere Schäden auftreten!