Handy runtergefallen?

Ist schon wieder in Ordnung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Foto vom Handy, kann man besser herausfinden, was fehlt. Ich empfehle einfach mal zur Reparatur zu gehen bzw. ein Tutorial auf Youtube anzugucken, wie man es evt. Selbst wieder hinkriegt.

Ihr könnt das Handy mal ausschalten und 24h warten am nächsten Tag bei einem Spezialisten bringen damit er mal richtig nachgucken kann 😊

DiamondGuy4814
Beitragsersteller

OK aber im Prinzip ist es egal weil man es nicht merken würde wenn man es nicht wissen würde

Vermutlich ist das Display nun defekt. Ich hatte ein ähnliches Phänomen bei meinem S7 edge und mein Vater bei seinem S8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiamondGuy4814
Beitragsersteller

OK aber im Prinzip ist es egal weil man es nicht merken würde wenn man es nicht wissen würde

Das klingt nach Displayschaden. Garantie, Reparatur selbst bezahlen oder Mülleimer. Viel mehr bleibt da nicht

DiamondGuy4814
Beitragsersteller

OK aber im Prinzip ist es egal weil man es nicht merken würde wenn man es nicht wissen würde

Reparieren lassen.

DiamondGuy4814
Beitragsersteller

Bruh es ist so unscheinbar dass man es nicht merken würde wenn man es nicht wissen würde

DiamondGuy4814
Beitragsersteller
@Lloyd58

Was warum? Wär ja trotzdem geil wenn man es wegbekommen würde 🤦🥴