Handy zum 3. mal kaputt. Anspruch auf neues?

3 Antworten

das wird zwar anstrengend aber du musst dir die garantiebedinungen durchlesen.da yteht drin ob du gelx rückerstatten kannst und ob nach dreimal kaputtem handy du ein neues kriegst.rückerstatten funktionirt nur wenn überhaupt mit dem kassenzettel.sonst kannst du es dir ja neu und billiger gekauft habn und den alten preis haben wollen

Der Hersteller darf auch mehrmals nachbessern. Allerdings gibt es eine Regel, nach der angenommen wird, dass eine Nachbesserung als fehlgeschlagen gilt, wenn auch ein zweiter Versuch erfolglos bleibt. Hiervon sind jedoch auch ausnahmen denkbar. Würde man die Nacherfüllung als fehlgeschlagen ansehen, wären die Voraussetzungen für einen Rücktritt vom Vertrag gegeben.

Bei Media Markt habe ich mein Geld zurück bekommen.