Handy läd nicht mehr nach Displaywechsel?

3 Antworten

Nicht im Ofen Backen!!!

Das Lötzinn kann auch im Ofen so schmelzen, das kein Kontakt mehr da ist.

Menemaus
Beitragsersteller

Ja hab mir gedacht dass es keine gute Idee ist, danke aber trotzdem für die Warnung 😂

Dein Handy bei 200°C für 15 Minuten backen... Da wird dein Ladebuchse wieder gehen!

Keine Sorge, hier wird nix passieren, hab ich auch mal früher gemacht und es ging!

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Aber schon dreist was diese Reparatur-Läden erlauben. Steckt man Geld hinein möchte man es funktionstüchtig zurückhaben.