Handy von Polizei eingezogen - wahrscheinlich Gelöschte Gore Videos auf dem Handy?

pony  04.01.2022, 20:32

warum wurde das handy eingezogen?

Anonym1919192
Beitragsersteller

Dazu möchte ich mich nicht äußern.

pony  04.01.2022, 20:34

kann ja nur zur beweissicherung beschlagnahmt werden...

Anonym1919192
Beitragsersteller

Richtig zur Beweissixherung. Das hier hat aber 0 mit dem zutun was mir vorgeworfen wird.

3 Antworten

Sie finden auch gelöschte Dateien.

Dateien sind erst Pfusch für die Polizei sobald diese überschrieben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eventuell.

aber deswegen beschlagnahmt die polizei kein handy.

wahrscheinlich führt das allenfalls zu einer leichten strafverschärfung unter ferner liefen.

alles zusätzlich gefundene illegale wird dem rest einfach hinzugefügt.

Anonym1919192
Beitragsersteller

Naja aber da ist ja nur der Besitz illegal? Und ixh besitze es ja nichtmehr?

Nein ist legal in Deutschland, es könnte aber falls du minderjährig bist zu Problemen für deine Eltern kommen