Handy und Drogensucht überwinden?

Nachtrag:

Ich habe nach meiner Ausbildung nur eine 25,5h Stelle bekommen (normal bei meinen Arbeitgeber) obwohl ich gern vollzeit hätte. Das bedeutet das ich keine Kohle habe um auszuziehen. Bin zwar in in einen guten Elternhaus aufgewachsen, möchte aber ausziehen. Außerdem kommt wegen einem Unfall die nächsten Monate eine 5000€ Rechnung auf mich zu.

1 Antwort

Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben (außer sich hilfe zu holen)

Klingt ein bisschen so, als würdest du den weg eigentlich kennen, aber eine Abkürzung suchen.

Es gibt keine Abkürzung. Es gibt kein Hobby, das deine Sucht heilt.