Handy trennt sich andauernd vom WLAN?

2 Antworten

Guten Morgen, TeotoreBagwell.

Also was mir Persönlich in den Sinn kommt wäre das dass Problem am WLAN Empfänger liegen könnte da die WLAN Box wie du sagst bisher keine Probleme aufweist. Falls Du ein Samsung Smartphone hast könntest Du mal über die App "Samsung Members" über die Einstellungen und dann unter "Diagnose" das WLAN sowie alle Sensoren vom Smartphone überprüfen lassen.

Wenn Du dort keine weiteren Probleme hast würde Ich dir entsprechend Vorschlagen damit zu einem der nächsten Handy Shops zu gehen und dort das Gerät Überprüfen lassen. Vielleicht muss Ja irgendwas am Handy ausgetauscht werden. Fall die Leute dort nichts tun können würde Ich den Samsung Support kontaktieren und Fragen ob die irgendwelche Möglichkeiten haben um das Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Router normal funktioniert, dann könnte das Wlan-Modul in dem Zweithandy defekt sein. Das kommt immer wieder mal vor, in dem Fall müßte das Wlan-Modul ausgetauscht werden.