Handygame funktionert in einem Wlan Netz nicht, in anderen Netzen schon warum?

3 Antworten

Im netz an der arbeit sind anscheinend spiele blockiert

Das Singnal ist vermutlich zu schwach. Ein WLAN-Repeater kann Abhilfe schaffen.

N0name09
Fragesteller

habe einen Repeater im Büro, das kann es leider nicht sein

Adress(URL) oder Port oder Protokollsperre im FirmenNetz! Ist ganz normal das Arbeitgeber so etwas sperren!

N0name09
Fragesteller

Wie kann es denn dann sein, das andere Spiele funktionieren?

TheHeckler  20.01.2015, 11:10
@N0name09

Eine genaue Antwort kann ich dir natürlich nicht geben, da ich die Konfiguration des Netz nicht kenne! Ich tippe auf eine Sperre der Serveradresse. Das würde zumindest erklären warum andere Spiele nicht funktionieren!