Handy tauschen während des vertrags?

3 Antworten

Ob es möglich ist, entscheidet der Shop, bei dem Du es gekauft hast.
Rein rechtlich hast Du keinen Anspruch, wäre also Kulanz des Shops.

Ist es - aber meistens erst nach rund nem Jahr, wenn es im Vertrag drin steht. Kannst es dir aber privat kaufen und dann wechseln. Steht drin, dass du das Handy später abgeben musst, musst du es bis Ende des Vertrages lagern

Hallo elisa640,

das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr funktionieren. Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du im Shop mal fragen, aus Kulanz der Vertrag noch storniert werden kann, weil offiziell hast du keine Widerrufsfrist im Shop. Ansonsten ist eine Vertragsverlängerung 6 Monate vor Laufzeitende möglich.

Viele Grüße
^Danny