Handy Rechnung ..

4 Antworten

Hallo,

seit wann hast Du den Vertrag und um welchen Vertrag handelt es sich?

Es kann sein, dass Du für einen Neuvertrag eine einmalige Gebühr entrichten musst.

Genaue Infos kann Dir aber die Hotline von Mogelcom geben.

Die Anschlussgebühr ist meist einmalig und ist für das Einrichten der leitung gedacht. Ich bin mir sicher, dass das auch im Vertrag steht, den du unterschrieben, aber scheinbar nicht gelesen hast. 10 Euro sind nur die Flat, nicht die Gebühr für die Einrichtung.

Ich biete dir folgendes an:

Prepaid Sim Karte mit 5€ Guthaben-kein Vertrag-keine Laufzeit!

Im Kostenstopp enthalten sind alle Telefonate, SMS und Datenverbindungen (z.B. Internet, E-Mail, Daten-Nutzung von Apps) deutschlandweit in alle Netze! Egal wie viel Sie verbrauchen, Sie zahlen im Monat nicht mehr als 40 Euro. Nach Erreichen des 40€-Kostenstopp werden Ihnen bis zum Ende des aktuellen Kostenstopp-Monats alle weiteren deutschlandweiten Gespräche und SMS nicht mehr berechnet.

einfach bei mir melden

Die Flat gilt vermutlich nur Netzintern. Man sollte eben auch das Kleingedruckte lesen.