Handy macht sich selbstständig! Was tun?

3 Antworten

Hast die garantie in anspruch genommen um einen hardwarefehler auszuschliessen?

Softwareseitig kann das vieles sein, von einer einfachen fehlfunktion einer anwendung bis zu schadprogrammen. Was da beschreibst klingt nach einem klienen, witzigen tool, was Du selbst mitinstalliert hast, aber bei der beschreibung laesst sich dzu nix genaues sagen. Vielleicht hilft eine echte pruefung auf schadsoftware und dessen beseitigung, ein zuruecksetzen auf die werkseinstellungen nach der sicherung der wichtigen daten koennte auch eine moeglichkeit sein um zumindest grundlegende softwareprobleme auszuschliessen

Du solltest mal ein Update machen und vorallem Apps entsorgen die nicht sicher sind, heißt nich vom Google Play Store oder Samsung App Center sind.

In der Hosentasche oder wenn es offen da liegt (z.B. auf einem Tisch)?

justified0  19.03.2013, 06:03

Sollte das nur in der Hosentasche so sein, dann besorg dir ein Flip Cover. Andernfalls setz dich mit dem Samsung Support in Verbindung und schick das Handy ein.