Akku Prozent anzeige Galaxy S3 mini

7 Antworten

Bei der 'alten' Galaxy S3 mini Version I8190 geht es (wie von einigen hier beschrieben) einfach dadurch, dass man in "Einstellungen -> Akku -> Ganz unten ->Akkustatus in Prozent" ein Häkchen setzt.

Leider geht das bei der neueren Version, Galaxy S3 mini GT-I8200, nicht mehr. Also braucht man bei diesem S3 mini eine extra App.

Meine freundin hat das selbe handy. Ich glaube sie hat das unter display gemacht. Wenn nicht gucke doch bei Akku selber ;)

Lg Music

Wenn du das i18200 hast, kann man den Akkustand nicht mehr in Prozenten anzeigen lassen, so weit ich weiß. Kannst dir aber einfach eine App holen.

Ich habe das gleiche Handy wie du und bei mir muss man einfach nur auf einstellungen- Anzeige gehen etwas nach unten denn steh das da. denn musst du da ein häkchen setzen. mehr ist das nicht.

desta030812
Fragesteller

Habe ich leider nicht die option habe dort schon alles mögliche nach geschaut

desta030812
Fragesteller

Habe unter Anzeige nur folgene optionen Hintergrundbild,Benachrichtigungsfeld,Helligkeit,Automatisch drehen,Bildschirm Timeout,Bildschirmschoner,Schriftstil/größe, Touch-Key-Beleuchtung und zuletzt Automatischer Kontrast

Das geht ganz einfach unter Einstellungen -> Akku -> Ganz unten ->Akkustatus in Prozent