Kann ich einstellen, dass sich mein Handy nach einer bestimmten Zeit YouTube schauen ausschaltet?

3 Antworten

Eine App laden: sleep timer (schwarzes Symbol mit blauem Mond ist drauf)

Die Minuten einzustellen ist ganz einfach.

Dann schließe ich die App und öffne YouTube.

Sehr easy.

Hast du dir die Digital-Wellbeing-Funktionen schon angeschaut? https://www.android.com/intl/de_de/digital-wellbeing/

notting

Woher ich das weiß:Hobby

alex1281
Beitragsersteller

Nein, danke. Aber wie kann ich da das einstellen, was ich brauche?

Ich verwende dazu einen Radio. Och habe gerne im gindergrund Geräusche, und schalte mir das Radio ein. Du kannst dies auch als Webradio am Handy Verwenden. Auch wenn dein Handy/Tablet bzw. iPhone/iPad im Standby ist, kannst du Radio hören.

Oder du verwendest eine CD

Vilicht solltest du jetzt nicht die Häftigst Nummer/ Sender wählen, ansonsten funktioniert es gut. Kanst du heute Nacht gerne mal ausprobieren...

Schlaf schön

LG ForumLibhaber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt