Kann ich einstellen, dass sich mein Handy nach einer bestimmten Zeit YouTube schauen ausschaltet?
Hallo,
Ich kann viel besser einschlafen, wenn ich eine Stimme höre. Natürlich kann ich aber nicht die ganze Nacht das Handy laufen lassen.
Wenn ich in den Einstellungen Bildschirm-Timeout einstelle, passiert nach der eingestellten Zeit bei YouTube nichts, weil es ja sozusagen noch Aktivität gibt.
Gibt es also eine Möglichkeit, das Handy nach 10 Minuten auszuschalten, auch wenn etwas abgespielt wird? Bin auf Android.
LG
3 Antworten
Eine App laden: sleep timer (schwarzes Symbol mit blauem Mond ist drauf)
Die Minuten einzustellen ist ganz einfach.
Dann schließe ich die App und öffne YouTube.
Sehr easy.
Hast du dir die Digital-Wellbeing-Funktionen schon angeschaut? https://www.android.com/intl/de_de/digital-wellbeing/
notting
Nein, danke. Aber wie kann ich da das einstellen, was ich brauche?
Ich verwende dazu einen Radio. Och habe gerne im gindergrund Geräusche, und schalte mir das Radio ein. Du kannst dies auch als Webradio am Handy Verwenden. Auch wenn dein Handy/Tablet bzw. iPhone/iPad im Standby ist, kannst du Radio hören.
Oder du verwendest eine CD
Vilicht solltest du jetzt nicht die Häftigst Nummer/ Sender wählen, ansonsten funktioniert es gut. Kanst du heute Nacht gerne mal ausprobieren...
Schlaf schön
LG ForumLibhaber