Meine Uhrzeit auf dem Handy von alleine verstellt?

RomainF  17.08.2024, 20:57

Kannst du Selbst Einstellen?

maplee
Beitragsersteller

Geht ja nicht, da ich Family Link habe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Simkarten im o2 Netz zeigen die aktuelle Uhrzeit (und Datum) an.

maplee
Beitragsersteller

Das ist sehr komisch, ich bin schon 3 Wochen im Urlaub und reise hin und her, und bis gestern wurde die Uhrzeit wie normal angezeigt

Da wird sich die Zeitzone verstellt haben. Richtige eintragen/Auswählen. Fertig.

maplee
Beitragsersteller

Kann ich nicht, Ich habe ja Family Link (aka Zeitkontrolle) und das sperrt die Möglichkeit die Uhrzeit selbst einzustellen.

MarSusMar  18.08.2024, 11:13
@maplee

Dann müssen das halt deine Eltern machen.

Und

Ich bin schon 3 Wochen im Urlaub und reise hin und her

Da sollten du gar keinen Family link mehr brauchen.

Ich bin übrigens Mutter. Die solche Sinnlosigkeiten nie eingeführt hat.

Die Zeitzone hat sich wieder zu normal verstellt als ich wieder in Deutschland war und meine Mobilen Daten eingeschaltet habe. Alles ist jetzt super!