Wie kann ich bei meinem Xiaomi Redmi 5 Plus verhindern, dass die Lautstärketaste den Bildschirm einschaltet?

2 Antworten

Ich habe ein Mit 6 Pro, un ddas geht bei Drücken der Tasten nicht an.. und ich kann keine Einstellung finden, mit der ich es dazu bewegen könnte, sich so zu verhalten...

Hast Du irgendwelche Software installiert, die was besonderes mit den Volume-Tasten macht, also davon bedient wird?

DaRichi1
Beitragsersteller

Ich weis nicht

Betätigen Sie unter „Einstellungen“ > „Sperrbildschirm und Passwort“ den Umschalter, um die Kamera durch zweimaliges Drücken der Taste zur Verringerung der Lautstärke zu starten.

https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/funktion-der-lautstarketasten-andern

DaRichi1
Beitragsersteller

Das Funktioniert nicht :/