Handy lädt langsam?
Hallo, also wie geschrieben lädt mein Handy momentan sehr langsam.
Teilweise hat es sich in 2 Stunden von 15% auf 100% geladen aber jetzt gerade habe ich es vor ca. Einer Stunde angefangen zu laden mit 28% und es ist erst auf 37% eine Stunde später. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da tun kann?
mich wundert es am meisten das es mal schnell und mal langsam lädt.
Falls das wichtig ist mein Handy ist ein Motorola g22.
Als ich auf die Akku Funktion gegangen bin stand da das es noch 6 Stunden braucht bis es voll geladen ist.
3 Antworten
Hallo,
da hast du offenbar den Schalter für "Schnelladen" ausgeschaltet, in den Einstellungen/Akku/Schnelladen.
Grüße aus Leipzig
Mein Handy Name steht in der Frage drin, Motorolla g22 .,.
Also entweder das Ladekabel oder der Akku ist kaputt. Also tausche erstmal das Ladekabel bzw. den Ladestecker und die Steckdose. Wenn das nicht hilft dann ists der Akku
Vielleicht liegt es an einem alten Akku
Das Handy habe ich erst seit letztes Jahr März, und die ganze Zeit hat es schnell geladen, der Akku ist nicht sonderlich alt. Klar gab es mal Tage wo es langsam geladen hat aber dann ging es im Flugmodus oder so schneller und am nächsten Tag hat es normal geladen.
Den habe ich nie ausgeschaltet, ich glaube mein Handy hat so einen Schalter nicht, aber ich werde mal nach sehen.