Warum lädt mein handy im zug langsamer?

1 Antwort

Hey, in Zügen haben die USB Stecker weniger Watt als das Netzteil von deinem Handy. Heißt, da kommt weniger Strom raus uns so dauert es länger bis dein Akku aufgeladen ist. Wahrscheinlich machen die das um Strom zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Taschenfueller
Fragesteller

stimmt leider nicht da mein sitz nachbar keine probleme mit seinem 120 watt adapter hatte und er diesbezüglich keine probleme hatte (ich hab nen 100 watt Adapter)