Samsung Galaxy lädt an 20w Netzteil mit nur 3w?

2 Antworten

Das kann auch am Kabel liegen.

Wenn das nicht ordentlich zwischen Ladegerät und Handy vermittelt, dann kommen solche Ladeströme raus.

LennartAppel
Beitragsersteller

Ich hab schon verschiedene getestet. Geht leider bei allen nicht. (Auch ein original Kabel)

Kann am Kabel liegen.

Oder daran, dass der Stecker rotz oder kaputt ist.

Ist das immer so?

LennartAppel
Beitragsersteller

Naja. Der Stecker ist jetzt nicht so geil (6.99€ bei Action), hab aber schon andere probiert, geht auch nicht besser. Und nein, das ist erst seit heute so.

LennartAppel
Beitragsersteller
@Windoofs10

Sowohl als auch. Ich habe es mit einem Original usb c auf usb c Kabel und einem original usb c wall charger getestet, ging aber auch nicht.