Mediamarkt oder Saturn?
Hi, was ist am Besten geeignet um ein SEHR zerstörtes Handydisplay zu reparieren?
Qualität ist hier wichtiger als der Preis, also was empfehlt ihr mir?
danke
14 Stimmen
9 Antworten
Diese kleinen Handyläden sind besser
Dann denken wir doch einfach mal für Dich nach nachdem Du selbst dazu nicht in der Lage bist: Diese Märkte haben ihren Service am Ort regional vergeben; will heißen: Man macht mit einem ortsansässigen Service einen Vertrag der dann die Geräte des Marktes repariert. Oft ist es, wenn Mediamarkt und Saturn beide am Standort sind, ein und der selbe Kundendienst. Dass also ein Mediamarkt an der Ostsee nicht den gleichen Service hat wie einer am Bodensee sollte man verstehen können... und das man hier mit dieser Umfrage Äpfel mit Birnen vergleicht, sicherlich auch?!
Ich würde dir von den 0815 Handyläden abraten, da dort manchmal nicht Originalteile verbaut werden und es im Zweifel keine Gewährleistung gibt.
Teuer wird es allerdings so oder so. Ein Displaybruch gilt bei vielen Smartphones bereits als Totalschaden.
ja, hab schon gehört dass ich nd unter 150€ das machen lassen kann...
Media Markt und Saturn sind die gleiche Firma. Ein Display kann dir beinahe jeder tauschen der die Möglichkeiten dazu hat
Daher, dass Mediamarkt Saturn kürzlich aufgekauft hat, exestiert garkein Saturn mehr und du musst zum Mediamart.
Media Markt und Saturn gehören schon zig Jahre zusammen. Das ganze war früher ein Teil der Metro AG. Gehört aber seit 2017 zu Ceconomy.
okay, aber woher weiß ich welcher gut ist?