Amazon Zwei faktor autorisierung,HILFE?

2 Antworten

Hallo, ist bei mir genau das gleiche passiert nur bei einem Videospiel (GTA 5). Ich musste mir einen neuen Account erstellen. Aber versuch mal anzurufen. Bei den Amazon Account sind ja deine Bank Daten drinne. Vielleicht kannst du das ja Telefonisch per Support klären. Ist besser

Und was hindert dich daran, bei deinem Anbieter eine neue Karte zu bestellen?

Ansonsten hilft dir der Amazon-Kundendienst.

Dafür sind die da. Und dafür werden die auch bezahlt.

TUTU101
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die Tapeten gewechselt und mir eine neue Nummer zugelegt, deshalb will ich es ändern.