Whatsapp bestätigen ohne Sms?

4 Antworten

Das geht nicht, du musst SMS oder Anrufe empfangen können. Alternativ kannst du es auf den Festnetzanschluss regestrieren.

Oder Mein Vorschlag:
Schreibe der Person einfach vom Handy deiner Freundin.

asdundab  24.06.2016, 22:43

Mit ihrer Nummer, versteht sich.

Kannst die Simkarte zurecht schneiden. Gibt Schablonen im Netz dafür. Habs auch so gemacht und klappt einwandfrei

cena2002
Beitragsersteller

Meine Karte ist ja schon so klein, da braucht man die größere für ihr handy

Nicolay94  24.06.2016, 22:48
@cena2002

Wenn du eine andere normal große simkarte hast, kannst du die zurechtschneiden und die Chips tauschen und dann einsetzen.

Ohne Simkarte schonmal gar nicht. Auf der ist ja deine Nummer.

wenn es zu klein ist, eine alte sim karte benutzen und den chip aus schneiden und den neuen einsetzen. Alternativ kannst du auch ner meeeeenge Fantasie einen adapter bauen aber pssscht :P