LG Handy, Nummer unterdrücken?!

5 Antworten

Normalerweise, geht man auf Einstellungen . Dann auf Telefon . Da müsste dann stehen Anrufer ID senden  oder halt nicht senden durch Anklicken :-)

keks0580  11.10.2016, 08:19

Kann man anonym eine SMS versenden ? Das ist mir auch neu , die wird doch immer dann mitgesendet bei SMS

Geh in dein Tastenfeld wo du die Rufnummer eingeben kannst und schau dort nach Einstellungen.
Bin auch auf nem LG g3 aber hab ein anderes betruebsystem installiert :/

Das geht bei den Anrufeinstellungen.

Abnrufeinstellungen oder Einstellungen ?!

Bei vielen Modellen unter Einstellungen auf Anrufe gehen