handy kaputt, ist auf neues handy meine alte nummer?

3 Antworten

Wenn du die Sim-Karte un ein neues Handy einbaust, hast du die gleiche Nummer wie auf dem alten Handy.

Wenn das alte Handy gar nicht mehr funktioniert, und du die Bilder nicht irgendwo online gespeichert hast, kannst du die Bilder vergessen - es sein denn du hast vom alten Handy ein Backup auf dem PC, dann kannst du die Bilder auf das neue Handy übertragen.

Die Nummer ist an die Sim-Karte gebunden... die Nummer bleibt also die gleiche.

Die Bilder kriegst du, indem du das kaputte Handy an einen Pc anschließt und die Daten/Bilder vom Handy auf dem PC speicherst. Dann schließt du das neue Handy an und ziehst die Bilder vom Pc auf das neue Handy. Wenn das kaputte Handy so kaputt ist, dass es nicht mehr an geht kannst du die Bilder nicht mehr ohne weiteres bekommen. 9

Ja wenn du deine Sims Karte in das neue Handy machst hast du immer noch die selbe Nummer. Bei deinen Bildern kommt es drauf an wo sie gespeichert waren wenn du deine Bilder auf der Speicherkarte gespeichert hast dürften sie da drauf sein aber sollten sie auf dem Internen Speicher sein ist die Chance sehr gering die Bilder wieder zu bekommen. Ich würde sagen es kommt drauf an wie kaputt dein Handy ist. Vielleicht kannst du ja auch Mal dort wo du es gekauft hast nachfragen ob da noch was zu retten ist falls nötig. Bzw eine Reparatur aber meistens wird bei sowas alles gelöscht was auf dem Handy ist..Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..PS: Ich kenne diese Situation nur all zu gut 🙈🤣