Strafarbeit über Smartphones in der Schule?

4 Antworten

schreib enfach den "Argumente für ein Handy verbot" tab ab: http://argumentia.de/thema/handyverbot-schule

VanillaSky439
Beitragsersteller

Vielen dank, endlich mal einer der die Frage verstanden hat.. ^^"

Vergiss die schädliche Strahlung nicht! :-)

Eine Seite ist ja nun nicht so viel. Schaffst du schon.

VanillaSky439
Beitragsersteller

Was will ich da mehr schreiben als, das es den Unterricht stört und ablenkt ?!

happyfish2  29.09.2016, 19:59
@VanillaSky439

Warum es stört, wen es stört, die Folgen davon etc. Gibts doch reichlich Stoff um da was zu schreiben.

das genau ist Sinn der Aufgabe, dass du dich mit dem Problem auseinander setzt.

VanillaSky439
Beitragsersteller

Und jetzt ? Hast wahrscheinlich die frage nicht verstanden ?