Handy in der Schule verstecken?!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei meiner schultasche, am rückten ist so was ähnliches wie eine tasche. Dort bewahre ich es auf ;) Schau bei deiner schultaschen od du auch solche "versteckten" Taschen hast ;)

wie wärs mit auf Lautlosstellen und in die Hosentasche, da solltest es ned verlieren

Hosentasche ist vieeeel sicherer !

Also alles was du nicht direkt am körper trägst ist unsicher! also wie die meißten schon gesagt haben: Hosentasche!

wieso willst du denn dein eigentum verstecken??? normalerweise hat doch kein lehrer ein recht darauf dir das handy abzunehmen oder bin ich da falsch inforimert?

Goldrapper  11.12.2012, 23:11

Der leren hat das Recht dir das Handy wegzunehen doch am ende des schultag muss er es dir wider geben.

Primery2012
Beitragsersteller

Nee, ich habe Angst, dass mir das Handy von Mitschülern geklaut wird.