Wie lange hattet ihr euer Handy nicht benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 bis 4 Wochen 50%
Mehr als 1 Jahr 50%
1 Woche 0%
1 Monat bis 3 Monate 0%
3 Monate bis 6 Monate 0%
6 bis 12 Monate 0%

4 Antworten

Warum sollte man sein Handy monatelang ungenutzt rumliegen lassen? Dann kann man es doch gleich verkaufen und sich von dem Geld was nützlicheres kaufen.

Warum sollte man sowas überhaupt tun? Ich nutze mein Handy jeden Tag aber selten. Mir sagt trotzdem jeder ich sei Handysüchtig was ich inzwischen als beleidigung ansehe...

Ach ja und ich hoffe du hast es zwischenzeitlich mal aufgeladen oder mal Updates gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Das würde ich ja gar nicht durchhalten können bin den ganzen Tag über am Handy sonst ist mir viel zu langweilig

meins war vielleicht mal 12 Stunden weg von mir, wenn ich schlafe💜