Handy findet keine Netzwerke?

2 Antworten

Alles. Ein Wunder, das es überhaupt noch funktionier. Benutzen würde ich das nicht mehr. Das Gerät (und vielleicht der Akku) könnte durch die Mikrowellenstrahlung in einem kritischen Zustand sein. Wie lange und warum hattest du es in einer Mikrowelle? Das Ding ist Elektroschrot. Daten Sichern und weg damit. Hoffentlich denkst du jetzt erst nach und handelst dann.

Anonymi2000
Beitragsersteller

Es war nur für eine Sekunde in der Mikrowelle und es war dort drinnen weil ich gerade mit einer Freundin telefoniert habe und sie zum Spaß in die Mikrowelle gelegt habe und dann nicht hab ich nicht nachgedacht und die Mikrowelle eingeschalten

DieFreistunde  07.01.2022, 18:08
@Anonymi2000

Auch wenn es nur für eine Sekunde in der Mikrowelle ist, hat es sofort Schaden genommen. Es ist also trotzdem Schrott. Wie Schrott müsst ihr herausfinden.

Hallo Anonymi2000,

WLAN Empfänger

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator