hilfe! handy in der mikrowelle!

7 Antworten

Is mir auch passiert hab noch nie so ein schönes Feuerwerk gesehen Tipp für nächstes Silvester

LG Katja

keine chance mehr ist kaputt,da hilft dir der kundendienst auch nicht weiter

galt am schluss die garantie? bei mir geht es um das gleiche prinzip.. handy war überhitzt.. etwa 20 min. in gefrierer.. danach eingefroren.. dachte ich.. hmm guut.. 5 sek. in mikrowelle.. blitz.. gleich rausgenommen.. riech wie verbrenntes sprengstoff.. ^^ akku vorher: 100% nachher: 0%.. hab jetzt auch weder bluetooth noch datennetz noch wlan oder sonst was.. (samsung galaxy i9000) ^^ lg

Liszii
Beitragsersteller

hey ja ich hab es hingebracht, und hab nur gesagt, dass ich nie netz empange... war auf garantie, und hab es meine mutter abholen lassen ;)

Schon wenige Sekunden genügen, um Elektronik vollständig zu töten. Grund dafür sind hohe induzierte Spannungen, wobei die Halbleiter nur in der Größenordnung 1 Volt aushalten.

Es ist hinüber. Nichts mehr zu machen.

Sei froh, dass der Akku nicht explodiert ist.

ICh hab mein Handy in ein Dinkelkissen gewickelt,

Zu welchem Zweck eigentlich?...

Liszii
Beitragsersteller

ich hab es in das 2. stockwerk getragen... damit es nicht runterfällt

Brigitta270755  24.03.2011, 17:15

Damit es beim xxx nicht so laut klingeln kann.

gerd1011  24.03.2011, 17:13

mache ich auch fast täglich!

XDD Gebe zu, musste mehr als nur schmunzeln, als ich das laß ;)

Ich würde mal sagen, da dürfte es für ne Reperatur schon zu spät sein, obwohl mich sehr wundert, dass es sich anschalten ließ... Weißt Du was? Setzt Dich am besten schnellstens mit dem Samsung Support in Verbindung, die werdens wissen.  ;)