Handy Bildschirm Spiegelverkehrt darstellen für Smartphone beamer, wie geht das?

4 Antworten

Nimm einen Spiegel und projiziere das Bild vom Beamer über den Spiegel gegen eine Wand. Wenn das Bild normalerweise spiegelverkehrt ist, sollte ein Spiegel des Rätsels Lösung sein. Ein normaler Beamer würde aber das Bild spiegelverkehrt projizieren, sodass es richtig herum auf der Fläche, auf die das Bild projiziert wird, zu sehen ist.

Mir ist keine Funktion bekannt, die so etwas macht.

Das Handy umdrehen, Oder sehe ich es falsch ?

jopi03
Beitragsersteller

Dann ist es immer noch Flaschen dann steht da z.b. sTattoo Hund dunH verstehst du?

Wie sieht es aus mit einer 2ten Linse?