IPhone Display spiegelverkehrt ausrichten?

2 Antworten

Im Kontrollcenter einfach auf das Schloss mit dem Pfeil klicken und dann das Handy verkehrt herum einsetzten :)

Normalerweise wird die Linse des Beamers so ausgerichtet,  dass das Bild zwar gedreht, aber nicht gespiegelt wird. Dann müsstest du das Handy verkehrt herum einsetzen und die automatische Bildschirmdrehung deaktivieren.

Wenn es spiegelverkehrt bleiben soll, brauchst du eine zweite Linse.

Rob23
Fragesteller

Also wenn ich die Linse besser ausrichte kann ich den Effekt beheben ?