Beamer spiegelverkehrtes Bild ausstrahlen lassen

2 Antworten

Eventuell bietet der Beamer in seinem Einstellungsmenü diese Funktion an. Hast du schon das Handbuch durchgelesen ?

Logischerweise möchtest Du eine Fläche von Hinten mit einem Bild belegen(wie bei den Projektionsfernsehern)^^... Das ergibt sich ja aus Deiner Fragestellung ;-)
Das müsste im Beamermenü gehen^^ Im Handbuch steht da sicherlich etwas über die "Einstellung des Bildes"^^ Wenn Du jedoch nichts findest, dann schreibe doch bitte mal den genauen Beamertyp ;-)